Leistungsspektrum

Qualitative Marktforschung

Lebensweltforschung
Lebensweltforschung (z.B. Frauen, Männer, Diverse, Kinder, Jugendliche, Familien, Paare, Singles, Senioren etc.)
  • Analyse von Lebenswelten bestimmter Bevölkerungs- und Kulturgruppen (Alltag, Tageslauf, Trends, Werte)
  • Lebensphasen-Forschung, Psychologie lebenslanger Entwicklung und Identitätsbildungen, Wandel von Sinn, Bedeutungen und Werten
  • Analyse von Produkt-, Marken und Werbewirkung und -Kompatibilität mit spezifischen Lebenswelten
  • Analyse spezifischer Lebenswelt-Kommunikationsstile und deren Anforderungsprofile an Produkte, Marken und Medien

Beratung und Training

Pitch-Beratung
TRANSFORM erforscht und berät seit vielen Jahren erfolgreich Marken, Märkte und Kommunikationskonzepte nach der Methode der Morphologischen Wirkungsforschung, einer tiefenpsychologisch fundierten „Marken-Analyse“.

Diesen Erfahrungsreichtum setzen wir in unseren Pitch-Beratungen effektiv, konzentriert und prozessorientiert für Sie ein. Die Verknüpfung von aktuellen Insights mit vorliegenden MaFo-Ergebnissen und Desk-Research, die Bezugnahme auf kreative Ziele und Management-Vorgaben unter Berücksichtigung der aktuellen Psychodynamik der Marke macht dieses Tool zu einer wertvollen Unterstützung im aufreibenden Pitch um die Marke.

Branchenerfahrung von A - Z

  • Automobil
  • Chemie
  • Einzelhandel
  • Energie
  • Erfrischungsgetränke
  • Ernährung
  • Fashion
  • Fernsehen und Streaming
  • Finanzen
  • Fruchtsaft
  • Gesundheitswesen
  • Kinderspielzeug
  • Kommunikation
  • Kosmetik
  • Medien
  • Mobilfunk
  • Pharma
  • Versicherungen
  • Zahnpflege
  • Zeitschriften
  • Zeitungen
  • Zigaretten

Kontakt

TRANSFORM

Wirtschaftspsychologische Beratungsgesellschaft

Dipl. Psychologin Barbara Grohsgart
Paulistraße 66
D-50933 Köln

Telefon:  0221  9403338
Telefax:  0221  17918991

E-Mail: info@transform-koeln.de

Netzwerk

Mitgliedschaft

Image

Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.